Samstag, 21. Februar 2015

Stulle mit Ziegenkäse und Himbeersenf

Hallo Ihr Lieben :)

Heute bleibt der Herd kalt - es gibt ne Stulle. Und was für eine!


Schon wieder ein Rezept mit Himbeeren, ups, ich bin ein totaler Himbeer-Fan - habe ich jetzt auch gemerkt :D Diese sauren Früchtchen schmecken einfach toll und sind so vielfältig zu verarbeiten.
Heute gibt's mal eine herzhafte Variante.

Ihr braucht:

2 Scheiben Vollkornbrot
1 große Scheibe Ziegenkäse
ein Paar Salatblätter
50g Himbeeren
1 EL Honig
1 EL Senf, mittelscharf


Für den Himbeersenf einfach Senf, Honig und Himbeeren zusammen pürieren. Dann in beliebiger Reihenfolge auf das Brot schichten und genießen ;)


Keine Sorge es wird hier nicht nur Rezepte mit Himbeeren geben, ich mag auch viele andere Früchte!

Genießt die abgezählten Sonnenstrahlen :)

Liebe Grüße,
Ela 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen