Freitag, 20. Februar 2015

Grapefruit Pflaumen Smoothie

Hallo Ihr Lieben :)

Zur Zeit geht mal wieder die Krankheitswelle rum. Karneval hat da nicht gerade positiv beigetragen, viele liegen richtig flach! Ich hoffe, ihr seid verschont geblieben? Damit es euch nicht als nächstes erwischt, gibt's heute eine Vitaminbombe in Form eines Grapefruit Pflaumen Smoothies :)


Los geht's:

1 Grapefruit
2 Pflaumen
2 TL Zitronensaft
2 TL Agavendicksaft (oder Honig)
60g Naturjoghurt

Die Grapefruit auspressen, die Pflaumen entsteinen und vierteln und alles ab in den Mixer. Dann ist das Farbwunder auch schon fertig ;) Die Zutaten reichen für 1 großes oder 2 kleine Gläser.

Schauen sie nicht prächtig aus?!



Hoffentlich schmeckt er euch genauso gut wie mir und bewahrt gleichzeitig vor einer fiesen Erkältung.
Diese tollen Stempel hat mir übrigens meine liebe Schwester geschenkt - danke :)

Schönes Wochenende!

Ela 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen